Hallo ihr Lieben!

Weihnachten steht vor der Tür und ich stecke noch in den letzten Vorbereitungen. Schon die ganze Woche über hatte ich ziemlich viel zu tun, so dass kaum Zeit für den Blog blieb. Noch immer habe ich nicht alle Geschenke eingepackt und auch sonst ist noch das ein oder andere zu erledigen, bevor ich die Feiertage genießen kann. Daher verabschiede ich mich jetzt schon von euch und wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Genießt die freien Tage und die Zeit mit der Familie und alles, was ihr sonst noch so macht.

Außerdem wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2017! Zwischen den Jahren wird es hier nämlich keine neuen Beiträge geben – zumindest ist das bisher nicht geplant. Die Zeit ist stattdessen für Freunde und Familie reserviert. Und für das ein oder andere Buch ;).

 

Alles Liebe und bis nächstes Jahr :)

Anka

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Teilen:Tweet about this on TwitterShare on FacebookGoogle+Email to someone