Hallo ihr Lieben!

Weihnachten steht nun vor der Tür und ich habe tatsächlich schon alle Geschenke beisammen und auch schon eingepackt. Abgesehen von einem Geschenk, welches ich vor Wochen bestellt hatte, das aber einfach nicht angekommen ist. Ersatz ist zwar unterwegs, aber bis Weihnachten wird der auch nicht da sein. Das ärgert mich ein wenig, denn ich fand meine Idee ziemlich gut und dachte, dass so viele Wochen ausreichen würden, damit das Paket rechtzeitig ankommt. Nun gibts eben ein Notfall-Geschenk und wenn das Paket dann doch irgendwann ankommt, kann sich die Person einfach nochmal freuen.

In diesem Jahr konnte ich die Weihnachtszeit leider nicht so richtig genießen und das wird sich auch an den Feiertagen nicht ändern, denn ich sitze immer noch an der Masterarbeit und habe fast nichts anderes mehr im Kopf. Deswegen wird es zumindest bis Anfang Januar eine Blogpause geben, eventuell verlängere ich sie aber auch zugunsten der Masterarbeit bis Februar.

Daher wünsche ich euch jetzt schon frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Genießt die freien Tage und die Zeit mit der Familie und alles, was ihr sonst noch so macht. Außerdem wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

 

Wir lesen uns nächstes Jahr wieder! :)

||||| 0 Like It! |||||